Geburtstags-Ahoi

Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr die letzten Stunden vom Wochenende?

Ich möchte euch heute eine maritime Geburtstagskarte zeigen. 


Ich habe mich für ein langes, schmales Format entschieden und habe sehr viele Stempel verwendet. 

Das quer durch die Sets stempeln gefällt mir echt gut. 


Farblich habe ich mich für Espresso, Marineblau, Aquamarin und Glutrot entschieden. 

Ich habe euch die Karte in Etappen fotografiert. 





Das Schiffen und das Ahoi ist nicht von SU und sonst habe ich mit Sea Street, Pop-ulär, Doppelt gemoppelt, Im Herzen,Konfetti-Grüße und Cheers to the Year gearbeitet. 


Den Rettungsring habe ich mit Abstandshaltern aufgeklebt und durch das Garn und den Anker wird die Karte ein bisschen lebendiger. 

Habt einen schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße 

TiniLü 

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

