Zeugnismappe

Hallo Ihr Süßen!
Ich hoffe Ihr habt den Sturm gut überstanden. 

Heute möchte ich Euch ein tolles Geschenk zur Einschulung zeigen. In Hamburg ist die Schule auch wieder gestartet und es musste eine Zeugnismappe her.


Die Grundmappe habe ich aus zwei Bögen Craftpapier in 30×30 gebastelt. 

Es war eine Personalisierung gewünscht und es sollte ein gelbes Fahrrad vorkommen. 


Die „Tafel“ habe ich aus Tafelpapier gebastelt. Da gab es mal bei SU und ich habe noch einen Restbestand. 

Und innen habe ich noch die italienische und deutsche Flagge aufgeklebt. 


Entschuldigt meinen Schatten auf den Bildern…leider war ich gestern zu spät dran und konnte das Tageslicht nicht mehr nutzen. 

Habt einen schönen Nachmittag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure 

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Einschulung, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

