Auf in den Heimathafen 

Hallo Ihr Lieben,

endlich darf ich euch diese Karte zeigen. Den die Braut liest mit 😉

Die Karte ist wie ein kleines Büchlein und jede Seite habe ich 1,5 cm länger gelassen. Die Seiten habe ich mit der neuen Stanze „Abreißkante“ gestanzt.


Hier ein paar Detailbilder von der ersten Seite:


Das Schiffchen und der Schriftzug sind nicht von Stampin Up. 

Auf der nächsten Seite habe ich die Namen vom Brautpaar gestempelt. 


Hier sehr ihr den schönen Spruch aus dem Set „Für besondere Anlässe“

Das ist ein sehr vielseitiges Set. Guckt es euch gerne mal im Katalog an. (Seite 23)


Und auf der letzten Seite habe ich mit einer Brotpapiertüte ein Einsteckfach gebastelt. 

Die Stempel sind aus dem Set „Doppelt gemoppelt“.


Mit der Anhängerstanze habe ich dann eine Steckkarte für persönliche Worte gebastelt. 


Ich hoffe euch gefällt die Karte!

Habt einen schönen Abend und lieben Grüße 

Eure 

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Hochzeit, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s