Hallo Malte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Weiter geht es mit einer Karte zur Geburt im typischen Jungsfarben. Hinterlegt habe ich das zuckersüße Designerpapier mit einem marineblauen Papier. Für die Grundkarte habe ich mich für Schiefergrau entschieden. 


Der kleine Bär und der Stempel auf dem Anhänger sind aus dem Set „Tierische Glückwünsche“


Den kleinen Bär habe ich mit den Aquarellstiften coloriert.


Ich hoffe euch gefällt die Karte. 


Habt einen schönen Tag!

Eure 

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Baby, Geburt, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s