Explosionsbox

Guten Morgen Ihr Lieben,

it’s Friyday! Und ich habe am Wochenende viele schöne Dinge vor. 

Ich hoffe Ihr auch?!

Gestern hatten wir auf der Arbeit ein Geburtstagsfrühstück und dafür habe ich eine Explosionsbox gebastelt. 

Habt ihr schon im Hauptkatalog das neue 30×30 Papier entdeckt? Schaut mal auf Seite 185 rechts unten. Da findet ihr das Papier in den Neutralfarben. 

Ich habe hier mit dem Espressobogen gearbeitet. 

Auf den Deckel habe ich den Happy Birthday Schriftzug geklebt. 

Und so sieht die Karte innen aus.


In der Mitte habe ich die Karte personalisiert. Das sind die neuen ABC-Stempel. 


Farbe habe ich zusätzlich noch Smaragdgrün und Limette verwendet.

Hier die dekorierten Seitenteile. 


Da mir die Box außen ein bisschen zu schlicht war, habe ich hier auch noch eins paar Verzierungen angebracht.

 
So…das waren jetzt viele Bilder zum Wochenende. 

In der nächsten Zeit stehen ein paar Baby-/Geburtsprojekte an.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße 

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Deko, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s