Hallo Johanna…

…und Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine Wimpelkette gebastelt. Diesmal eine richtige Mädchenkette….in ROSA 


Bei den Farben habe ich ältere InColor-Farben genommen. Ich mag die einfach so gerne. 

Das Designerpapier ist das neue Papier „Babyglück“. 

Und jetzt ein Wimpel aus der Nähe. 


Seht ihr den niedlichen Hasen. Der ist nicht von SU, aber einfach zauberhaft. Guckt mal hier

Den habe ich mit einem Herzchen und einem Blümchen verziert. 


Das Köpfchen habe ich mit dem Wink of Stella eingepinselt. 

Ich hoffe euch gefällt die Wimpelkette.

So und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße 

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Baby, Deko, Stampin Up, Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s