Servus

Servus Ihr Lieben,
wir urlauben derzeit am Chiemsee und haben eine tolle Zeit!


In der Nacht bevor wir gestartet sind habe ich noch diese Hochzeitkarte für meinen Bruder gebastelt.

Zusammengeklappt sieht die Karte so 👇🏻aus 


Und so aufgeklappt 


Es gibt einige Steckfächer für liebe Worte und ein Geldgeschenk.

Hier ein paar Detailaufnahmen:


Ich habe mit alten und neuen Stempeln von SU gearbeitet.

Farblich habe ich mich für Marineblau, Sommerbeere und Savanne entschieden.

Über das neue Band habe ich mich sehr gefreut. 

Und jetzt tauche ich wieder in den Urlaub ab. 

Pfiat di!

Eure

TiniLü 

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Hochzeit, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Servus

  1. echtsparen schreibt:

    Wir wünschen Euch ein wundervollen und entspannten Urlaub!!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

