Schwuppdiwupp 

…ist die Woche schon wieder um und nächste Woche starten die Sommerferien. Damit auch unser Sommerurlaub. 

Am Mittwoch habe ich euch ja eine Geburtstagskarte gezeigt. Die gleiche Karte habe ich auch schon für eine Auftragsarbeit verwendet. 


Meine Vorgaben waren:

Farben: rot und grau

Thema: Konfirmation

Edel sollte die Karte sein und da diese von der Patentante verschenkt wurde sollte auf der Karte der Taufspruch auftauchen. 

Also los geht’s…

Hier die Karte in ihrer Gesamtpracht 😉

Ein paar Zierelemente runden eine Karte ab.

Hier darf das Geldgeschenk eingesteckt werden. 

Und dieser Psalm hat mich echt geärgert. Denn ich habe den Text mehrmals stempeln  müssen…aber schön ist es geworden;-)


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Seid lieb gegrüßt!

Eure

TiniLü 

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Karten, Konfirmation, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

