New in

Heyho Ihr Süßen!

Seid ihr gut in die Woche gestartet?

Ich hoffe euch hat meine Karte von Montag gefallen?!

Heute zeige ich Euch eine aufwendigere Karte. 

Die Anleitung haben wir auf unserem Teamtreffen von der lieben Franka bekommen. 

Die Karte geht in Richtung Minialbum und sieht so aus.

Das DP ist ein altes Papier und sonst habe ich mit Limette, Himbeerrot und Anthrazit gearbeitet.

Der süße Hase ist nicht von SU. Ich mag den so!!!


Das Hurra ist ein neuer Framelits. Den Rahmen habe ich abgeschnitten. Dann passt er prima auf einen ausgestanzten Kreis.

So sieht die Karte auf geklappt aus:


Es gibt viel Platz für liebe Worte und Glückwünsche. 

Und dann habe ich noch ein paar Detailaufnahmen für euch:


Habt einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße 

Eure 

TiniLü 

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

