Wie lange dauert…

…eine schnelle Dankeskarte?
Diese Frage habe ich am Sonntag Morgen von der Tochter von meinem Mann bekommen. 

Meine Anwort ca. 30 Minuten

Also haben wir noch 30 Minuten in unseren Tagesplan eingebaut.

Hier unser Ergebnis.

Wir haben als Erstes den Danke-Stempel ausgesucht und die Farben festgelegt. 

Ich habe immer fertige Kartenrohlinge liegen. 

Ein bisschen embossen, eine Schleife und ein paar Kleckse. 

Fertig!


Wir waren mit unserem Ergebnis zufrieden. 

Hier die Schleife und das neue Kupferband aus der Nähe. 


Ich freue mich immer sehr, wenn die Tochter eine Karte braucht und wir gemeinsam etwas gestalten. 

Habt einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße 

Eure

TiniLü 

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Danke, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

