Geburtstagswimpelkette

Hoch die Hände…Wochenende!

Ich finde diese kurzen Wochen immer gut, aber auch anstrengend. Ich muss immer erstmal die Wochentage sortieren. Aber jetzt haben wir die Feiertage ja erstmal geschafft.

Auf der Arbeiten hatten wir wieder einen runden Geburtstag und dafür habe ich die Wimpelkette gebastelt.


Sind die neuen Farben nicht klasse! Meine Favoriten sind Limette und Sommerbeere. 

Mit der Wimpelkette haben wir den Arbeitsplatz meiner Kollegin dekoriert und alle Kolllegen haben auf der Rückseite unterschrieben. 

Ich habe euch nochmal jeden einzelnen Wimpel fotografiert.


Hach…Die Farben sind so schön frisch. Dann kann sich jetzt gerne der Sommer kommen. 

Habt ein schönes Wochenende!

Farbenfrohe Grüße

Eure 

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up, Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

