Justus is back!

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch noch die Karte für Justus zeigen. 

Erinnert Ihr Euch noch an die Babybox?

Diese Karte durfte ich für die Kollegen von meinem Mann basteln und heute wurde die   Karte verschenkt.

 Ich habe mich für Jeansblau und Ocker entschieden.

Und hier noch ein paar Detailaufnahme:

Das Willkommen habe ich weiß emboost.


So, ich hoffe euch gefällt die Karte.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße 

Eure 

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Baby, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Justus is back!

  1. Die sehen klasse aus. Schöne Farben wie die meine Knicks..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

