Hallo Jasper!

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt die Pfingsttage genossen. Wir waren gestern spontan in Hamburg und haben heute unser zu Hause genossen. Das tat richtig gut und wir können erholt und gestärkt in die neue Woche starten. 

Nun gut…letzte Woche durfte ich eine Babybox basteln. Diese sollte ein Taufgeschenk werden.


Den Deckel habe ich personalisiert und der Wunsch war ein Schiff. Da habe ich mir mein geliebtes Faltschiffchen von Charlie und Paulchen geschnappt. Das Schiffchen zieht das Geburtsdatum hinter sich her.


Farblich habe ich Taupe und Himmelblau gewählt. 


Den Rand vom Deckel habe ich mit Fischen, passend zur Taufe, verziert. 

Auf der Box sollte noch „Kleine Schätze“ stehen. 


Auf der ganzen Box habe ich Verzierungen mit der neuen Handstanze „Abreißkante“ gearbeitet. Seitlich noch ein bisschen gepunktetes Designerpapier und fertig ist ein schönes individuelles Geschenk. 

Ich freue mich jedes Mal, wenn das Ergebnis so große Freude bereitet. 

Und jetzt genießt den Abend und habt einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße 

Eure 

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Baby, Deko, Geburt, Stampin Up, Taufe, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

