Hurra…

…der nächste Geburtstag ist da. 

Gestern hatte meine Tante Geburtstag und da sie regelmäßig auf meinen Blog guckt…hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag 😘 und Danke für das schöne Frühstück. 

Wir haben uns gestern Morgen in Buxtehude getroffen und diese Karte habe ich gezaubert.


Uiii…ja das sind zwei neue Farben und das Hurra findet ihr auch im neuen Katalog!

Nicht mehr lange und ihr könnt auch mit den neuen Schätzen zaubern. 


Den Rand habe ich von Hand gezeichnet.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Genießt die Sonne!

Mein Mann werkelt gerade im Garten und ich genieße unsere Hängematte. 

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

