Minions 

Guten Abend Ihr Süßen!

Mein Bruder hatte ja im April Geburtstag und einen hab ich noch…nach den Getränkekarten und der Geburtstagsbox habe ich noch unser Geschenk für Euch!


Ich habe da so eine alkoholische Flasche im Minions-Design verziert.


Und vorne in der Brusttasche haben wir ein  paar Taler verstaut 😉

Und jetzt wünsche ich Euch einen feinen Abend!

Liebe Grüße 

Eure 

TiniLü 

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Geburtstag, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

