Mal wieder…

eine Wimpelkette!

Juhu…ich freu mich 🙂

Eine liebe Freundin ist Tante geworden und hat mich gebeten eine Wimpelkette zu basteln.

Taaadaaa….


Wir haben uns für Anthrazit, Farngrün und Aquamarin entschieden.

Und die Kette bewusst sehr schlicht gehalten. 

Für die Wimpel habe ich mir Schablonen gemacht. Dafür eignet sich die letzte Seite der Designerpapiere immer sehr gut.

Die tollen Buchstaben eignen sich hervorragend für Wimpelketten.

Hier nochmal ein Wimpel aus der Nähe:


Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstag! Wie mache mich jetzt aufm Weg nach Hamburg und werde dort einen schönen Mädelstag verbringen. 

Genießt das Wochenende!

Seid lieb gegrüßt

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Baby, Geburt, Stampin Up, Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s