Glückwunschbox

Nach der Babybox kommt heute eine Glückwunschbox. Mein Bruder in im April 30. Jahre alt geworden und hat sich für seine Feier von mir eineBox für seine Glückwünsche gewünscht.

Und hier ist sie:


Mein Bruder ist St. Pauli- Fan und daher habe ich die Box farblich an den Vereinsfarben angepasst. 

Hier die Bix geöffnet und von der Seite:


Die Übergänge habe ich mit Washitape überklebt um die ursprüngliche Box abzudecken. 

Morgen zeige ich Euch dann die Getränkekarten für die Feier.

Macht es gut und liebe Grüße 

Eure 

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Deko, Geburtstag, Karten, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s