Hallo kleiner Justus

Ein lieber Kollege von meinem Mann ist Papa geworden. 

Ich habe für den kleinen Mann eine Babybox gebastelt. 


Farblich habe ich mich für Schiefergrau, Anthrazit und Grasgrün entschieden. 

Gestempelt habe ich mit aktuellen und alten Stempeln von Stampin Up. 

Ich mag auf so einer Box die persönlichen Details neben dem Namen und Datum auch das Gewicht und die Größe.

Hier eine Detailaufnahme vom Deckel.


Die Box habe ich ansonsten schlicht gestaltet. 




Seitlich habe ich den Deckel mit Washitape beklebt. 

Die kleinen Füße sind nicht von SU. Ich mag diese auf meinen Babyprojekteb sehr gerne.

Und mit diesen super süßen Sachen haben wir die Box gefüllt.


Und jetzt wünsche ich Euch einen feinen Tag und macht es gut!

Liebe Grüße 

Eure 

TiniLü 

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Baby, Deko, Geburt, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hallo kleiner Justus

  1. Michaela schreibt:

    Liebe Tini,
    die liebsten Grüße und tausend mal DANKESCHÖN für die wundervolle Justus-Box!
    In live ist die Box noch viel viel schöner als auf den Bildern. Mit wundervollen Details und individuellen Daten und wunderbarer Farbkombination nur für den kleinen Erdenbürger. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und die ersten kleinen Andenken haben sich schon in der Box eingefunden. Zum Beispiel seine Nabelschnurklemme…
    Die Box steht nun in seinem Kinderzimmer und wird mit Andenken an sein Aufwachsen gefüllt!
    Ein wundervolles Geschenk! Mit so viel Mühe gemacht!!!

    Vielen lieben DANK! von Justus‘ Mama.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Justus is back! | madebytinilue

Kommentar verfassen

