In geheimer Mission…

werde ich morgen meinen Kollegen diese Osternester hinstellen.


Hier habe ich wieder die Wachteleierpappen befüllt. Innen habe ich kleine Schokoladeneier in getrocknetes Wiesengras gebettet.


Um die Pappe habe ich eine Banderole aus schokobraunen Karton und Designerpapier in grasgrün gewickelt.


Die Stickmusterframlits gehen immer. Diese habe ich mit dem Set Osterkörbchen bestempelt und mit den Markern coloriert.

Macht euch einen schönen Ostermontagabend und startet gut in die kurze Arbeitswoche.

Liebe Grüße 

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Danke, Goddies, Ostern, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s