Sportlicher Geburtstag 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir sind endlich, nach über 17 Wochen, wieder in unserem Haus und haben jetzt erstmal eine Woche Urlaub!

Den Weg zu meinem  Basteltisch habe ich mir auch schon wieder freigeräumt.

Denn gestern wurde der Sohn von meinem Mann 20 Jahre alt und dafür müsste dringend eine Karte her. 

Ich mag es sehr, Karten zu basteln, die mit dem Empfänger zu tun haben. 

Ratet mal was es bei dieser Karte ist 😉


Marius spielt Basketball 🏀 und daher habe ich einen Basketball als Karte gebastelt. Ein Hoch auf runde Tupperdosen. 

Mittig habe ich den Happy Birthday-Schriftzug gesetzt. Dieses habe ich in schwarz embosst und mit dem Deco-Label durch die Big Shot genudelt. 


Den ganzen Ball habe ich mit dem Stempel „zwanzigsten“ aus dem Set Meilensteine Ton-in-Ton gestempelt. 

Unsere Karte ist richtig gut angekommen und das freut mich sehr 😊

Und heute Abend geht es wieder ab bei Stampin Up…um 21 Uhr wird die Auslaufliste veröffentlicht. 

Ich werde heute um 23 Uhr und morgen zwei weitere Sammelbestellungen abschicken. 

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und liebe Grüße 

Eure

TiniLü 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s