Hallöchen…

von der Lernfront!

Nur ein kurzes Zeichen von mir bevor ich wieder in meine Unterlagen abtauche.

Hier eine farblich maritime Geburtstagskarte für Euch. Glutrot und Marineblau wirken sehr schön zusammen.

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Derzeit kann ich meine Foto nicht unter optimalen Lichtverhältnissen machen.

Die Schleife und den seitlichen Schriftzug habe ich in Kupfer embosst.

Für die Karte habe ich das Set Cake Crazy verwendet. Mit dem Set könnt ihr echt tolle Geburtstagskarten zaubern.

So und jetzt bin ich wieder weg.

Macht es gut!
Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s