Swaps vom Teamtreffen

Hallo Ihr Schnuckis,

heute für euch meine Swaps vom Teamtreffen. Ich hatte zwei Ideen im Kopf und diese ist es geworden.

Ich habe die Hollis ein bisschen aufgehübscht.

Bei den Farben habe ich mich an den Farben der Lollis orientiert. Glutrot und Wasabigrün passten am Besten.

Die Framelits Stickereien passen perfekt für die Lolligröße. Das rote Etikett habe ich mit der Handstanze ausgestanzt und der Spruch ist aus einem ältern SU-Set.

Dann noch das Herzchen von der Eulenstanze. ❤

Habt einen sonnigen Abend!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Danke, Stampin Up, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s