Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten am Samstag unser Teamtreffen und es war wieder richtig schön. So viele bastelwütige Mädels, tolle Gespräche und ganz viele tolle Inspirationen.

Es war ein rundum toller Tag!

Und darüber freue ich mich gerade sehr. Leider konnten wir immer noch nicht in unser Haus zurückziehen.

Vielleicht erfahren wir in dieser Woche mehr. Das hoffe ich sehr.

Und natürlich wurde auf unserem Treffen auch wieder geswappt. So viele tolle Sachen und Ideen wurden ausgetauscht! Vielen Dank an alle!

Achtung jetzt folgt eine Bilderflut ;o)

Und morgen werde ich euch meinen Swap zeigen.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Stampin Up, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s