Hallo Hase

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Arbeitswoche ist geschafft und wir haben ein ruhiges Wochenende vor uns.

Unter der Woche sind bei mir neue Stempel (nicht von SU) eingezogen und es ist diese „Einfach nur mal so“-Karte entstanden.


Der Hase ist einfach zucker. 😍

Farblich habe ich die Karte in Savanne, Espresso und Oliv gehalten.

Das Papier aus dem Block Stille Natur ist genau mein Geschmack. Ich finde das Fotografiepapier total klasse zum Kombinieren mit Stempeln.

Die großen Buchstaben sind so schön. Die sind aufm Basteltisch mein ständiger Begleiter.

Das „Hallöchen“ findet ihr im Set „Doppelt Gemoppelt“ auf Seite 83 im Hauptkatalog.

Und zum Schluss für euch die Info, dass ich meine nächste Sammelbestellung am 5.2.2017 machen werde.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und fühlt euch gedrückt!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s