Hallo 2017!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anfang Januar kann ich euch doch noch einen Kalender zeigen, oder? 

Diesen knalligen Kalender habe ich mit einer passenden Karte verschenkt. 

Aber zu erst der Kalender. Ich mag die Kombi Wassermelone und Mandarinenorange sehr und ich habe für den Hintergrund ein für mich ungewöhnliches Papier genommen. Im großen Block Neutralfarben findet ihr auch Papier in Silber und Gold.


Hier habe ich das goldene Papier verwendet. Ja… und den Fuchs und Hallo-Schriftzug habt ihr in letzter Zeit öfters bei mir gesehen. Ich finde beide Stempel können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Jedenfalls geht es mir so 😍


Und farblich abgestimmt gibt es die Karte mit dem neuen Stempelset „Cake Crazy“


Morgen gibt es für euch noch eine andere Farbkombinationen für euch. 

Habt einen tollen Tag!

Liebste Grüße 

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Kalender, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s