Wow…

Guten Morgen Ihr Lieben!

…ist der kleine Fuchs niedlich.

Und ich habe mit der Kalenderproduktion begonnen.

fuchs4

Farblich habe ich mit Jeansblau, Himmelblau und Orangentraum (leider eine alte Farbe) gearbeitet.

fuchs2

Ich mag den Spruch so gerne und finde ihn so treffend. Ich habe mich beim Set „Im Herzen“ für die englische Version entschieden.

fuchs3

Hier könnt ihr die Konstruktion sehen.

Und nun werde ich weiter unsere Koffer packen, denn wir müssen für zwei Monate aus unserem Haus ausziehen. Unsere Möbel werden übergangsweise eingelagert. Daher gibt es gerade eine Menge zu packen und ich habe die nächsten zwei Tage frei.

Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Danke, Hochzeit, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s