SPO, die Zweite

Na seit ihr von meinem ersten Bericht erschlagen? Ich hoffe nicht und ich konnte unsere Glücksgefühle transportieren.

Ich hatte euch ja gestern ein paar Bilder gezeigt. Jetzt geht es noch weiter.

Wir haben uns für Martin  als Fotografen entschieden und sind total begeistert von ihm und seinen Bildern. Er hat uns und unseren Tag so toll begleitet.

Nach der Trauung sind wir mit Martin über den Stockenstieg zurück zum Parkplatz gegangen und haben uns nach einen wunderbaren Essen im Esszimmer wieder mit Martin am Strand getroffen.

Das Essen war so schön und das Shooting am Strand einfach nur fantastisch!

Hier ein paar Bilder vom Essen:

Hier seht ihr Martin in Action:

hochzeit7

Und das sind die wunderbaren Bilder von Martin:

Ich bin echt schockverliebt. Es sind so wunderbare Erinnerungen und tolle Bilder. Diese werden uns immer an diesen tollen Tag erinnern.

Und noch ganz schnell…dieses tolle Ringkissen hat meine Trauzeugin und sehr liebe Freundin für uns gemacht.

hochzeit11

So und jetzt zeige ich Euch auch unsere Karte für Martin.

martin1

Die Karte habe ich identisch zur gestrigen Karte für unsere Standesbeamtin gestaltet. Bei den Farben habe ich Taupe, Lagunenblau und Espresso verstempelt.

Das waren unsere Impressionen aus SPO und unsere kreativen Danksagungen.

Habt einen tollen Tag!

Verliebte Grüße
Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeit, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s