Tra-Ri-Tra-Ra…

…der Herbst ist da!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich mag den Herbst. Wenn sich das Laub verfärbt und langsam anfängt zu fallen.  Passend zur Jahreszeit habe ich am Wochenende eine verspätete Geburtstagskarte gebastelt.

Ich mag das Eichelset und den DP-Block „Stille Natur“ sehr.

bine1

Und Kleckse gehen natürlich immer. ;o)

bine3

Bei den Stempelfarben habe ich Glutrot, Espresso, Wildleder und Savanne ausgesucht. Das harmoniert gut mit dem Hintergrund aus dem Block.

bine2

Die Karte hat eine Maße von 14 cm x 14 cm. Die Grundkarte ist eine Naturkartonklappkarte.

So und heute geht die Karte auf die Reise. Auch wenn ich echt spät dran bin, hoffe ich das ich damit eine Freude verschicken konnte.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Herbstliche Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s