Gute Reise

Hallo Ihr kreativen Köpfe!

Mal wieder ein kurzes Zeichen von mir.

Wir schweben derzeit noch auf unserer Hochzeitswolke. Aber bald kann ich auch ein paar kreative Impulse von unserer Hochzeit zeigen. So langsam trudeln die Bilder ein. ❤

Heute möchte ich Euch eine Karte für eine gemeinsame Reise zeigen. Die Freundin meines Bruders hat zum Geburtstag einen Londontrip mit ein paar Mädels verschenkt. Dafür habe ich ihr diese Karte gezaubert.

reise1

Der Rohling ist wie die Mini-Leckereientüte gehalten. Passend zum Thema habe ich den großflächtigen Worldmap-Stempel verwendet.

Darüber habe ich einen schmaleren Streifen Pergamentpapier geklebt. Diesen habe ich mit dem diesjährigen SAB-Stempel bestempelt und weiß embosst. Leider erkennt man es auf dem Bild nicht so gut.

Dann noch ein paar Verzierungen in marineblau.

reise3

In die Hülle habe ich die Karte gesteckt. Über das rote Pommelband kann die Karte aus der Hülle gezogen werden.

reise2

So und das war es auch wieder von mir. Habt einen feinen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s