Tini Lü jetzt mit Ring am Finger

Hallo Ihr Süßen,

wir sind jetzt schon seit 18 Tagen verheiratet und es waren sooo schöne Tage. Man malt sich diesen Tag ja schon ein bisschen aus, aber es war alles so viel schöner…einfach unglaublich. Schöner hätten wir es uns alles nicht ausmalen können.

Derzeit warten wir noch auf unsere Bilder der Fotografen und langsam halte ich es auch nicht mehr aus. Warten ist nicht meine Stärke…Aber erfreue ich mich einfach an den paar Bilder auf meinem Handy und schwelge in Erinnerungen. Wir haben so viele besondere Überraschungen bekommen und haben einfach alles genossen.

hochzeit1

Wir haben in St. Peter Ording auf dem Leuchtturm Westerhever geheiratet und hatten so ein großes Glück mit dem Wetter, hatten eine wunderbare Standesbeamtin und so viele besondere und unvergessliche Momente.

hochzeit2

Und am Sonntag haben wir auf einem Obsthof bei uns im Alten Land mit unseren Familien und lieben Freunden gefeiert.

hochzeit3

Es waren für uns einfach perfekte Tage!!!

Wenn ich alle Bilder habe, werde ich euch auch noch unsere Tischdeko, Candybar und ein paar weitere Impressionen zeigen.

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen. Diese haben wir meiner Tante zum Geburtstag geschenkt.

Gitte1

Die Karte sieht aus wie ein kleines Buch, aber wenn man die Karte öffnet kommt das dabei raus…

Gitte3

…eine Ziehharmonikakarte!

So Ihr Lieben…das war ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Habt einen schönen Abend und liebe Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deko, Geburtstag, Hochzeit, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tini Lü jetzt mit Ring am Finger

  1. echtsparen schreibt:

    Es war einfach wunderbar!!!!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s