Hurra, hurra…

…die Schule ging los…und wie bereits Montag angekündigt gibt es heute noch eine Karte zur Einschulung.

Wir sind heute bereits auf dem Weg nach St. Peter Ording und freuen uns auf die tolle Wettervorhersage für unsere Hochzeit.

Aber nun zur zweiten Karte für Max. Ähnliche Aufmachung wie bei der anderen Karte aber eine andere Farbwahl.

Einschulung1

Der Hintergrund der Karte ist auf dem Block „Stille Natur“. Die Farben der Karte sind Taupe, Minzmakrone und Jeansblau.

Einschulung2

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bis Bald mit neuen Namen und Ring am Finger ;o)

Fühlt Euch gedrückt.

Eure
TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s