Endlich!!!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist der neue Katalog da! Und ich habe es gestern endlich geschafft euch den Katalog auf hier einzustellen. Klickt gerne rechts auf das Bild und schwup die wup könnt Ihr Euch inspirieren lassen.

Ich habe auch noch zwei Karten zur Einschulung für Euch…ist zwar schon ein bisschen her, dass die Einschulung war. Aber besser spät als nie ;o)

Diese Karte war für die kleine Mia. Typisch für ein kleines Mädchen habe ich die die Farben Flamingorot, zarte Pflaume und Himbeerrot entschieden.

Die Quadrate habe ich mit den neuen Thilitsformen und der Big Shot ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit den großen Punkten geprägt. Diese mag ich immer sehr für Karten für Kinder.

Einschulung3

Der ABC-Stempel ist nicht von SU. Diese habe ich aber auf schwarzen Karton gestempelt und in weiß emboost. So entsteht ein passender Tafeleffekt.

Einschulung4

Ich habe die Banner und die Quardrate mit Dimensionals aufgeklebt und unterschiedliche Effekte zu erzeugen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche…die Woche unserer Hochzeit ;o)

Habt einen schönen Tag!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einschulung, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s