Tolle Rolle

Hallo Ihr Lieben,

unser Wasserschaden geht in die nächste Runde und ich musste mir deswegen einen Tag frei nehmen.

Die Handwerker fluten gerade unsere Bodenplatte und ich habe in Ruhe in meinem Bastelzimmer gewerkelt und dort werde ich auch den Rest des Tages bleiben, denn anschließend laufen die Trocknungsgeräte. Dann wird es unten nicht mehr gemütlicher.

Also morgen habe ich eine tolle Rolle gewerkelt. Die Idee habe ich bei der lieben Franka entdeckt.

Mein Bruder benötigt für seinen Chef eine Karte zum 60. Geburtstag. Seine Vorgabe war -> mein Chef ist Fan von St. Pauli….*ufff*

Na gut…ich habe darüber ein bisschen nachgedacht und das ist mein Ergebnis.

Sievers1

Die Karte ist genau 1,07 Meter lang und 10 cm hoch. Die neuen Buchstabenstempel sind echt klasse. (auch wenn der Preis sportlich ist)

Meine Farben habe ich nach dem Logo vom FC St. Pauli gewählt. Wildleder, Schwarz und Glutrot.

Den Rand habe ich mit dem Set Timeless Textures gestempelt und dann noch ein paar Kleckse gesetzt.

Hier ein paar Detailaufnahmen:

Sievers3Sievers4Sievers5Sievers6

Aus ganz vielen Set habe ich noch ein paar Akzente gesetzt und zum Abschluss das Logo von St. Pauli.

Hier nochmal die Karte in voller Länge ;o)

Sievers2

Und damit die Karte gut verschenkt werden kann habe ich eine Banderole gebastelt.

Sievers7

So…ich tauche wieder in mein Bastelzimmer ab und wünsche Euch einen feinen Tag!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s