Love is everywhere…

…das war ein Lied einer Boyband aus meiner Jugend und ich habe es geliebt 😉

Deshalb zeige ich euch heute passend zur Überschrift eine Hochzeitskarte. Bei der Karte habe ich mich wieder an den Farben der Einladungskarten orientiert.

Wie so oft habe ich die Karte auch wieder personalisiert.

JanaundJens1Türkis und Taube sind hier meine Farben und es sind viele neue, aber auch alte Artikel von Stampin Up zum Einsatz gekommen.

Der „&-Prägefolder“ steht bei mir hoch im Kurs. Ich bastel gerade für unsere eigene Hochzeit unsere Gastgeschenke.

Die neue Bannerstanze ist auch zum Einsatz gekommen. Mit den Klarsichtstempeln könnt ihr super nach dem Stanzen die Banner bestempeln und diese, wenn gewünscht auch etwas biegen.

JanaundJens2Den Hintergrund habe ich mit Stempeln aus dem Set Timeless Textures bestempelt. Die Banner habe ich mit Dimensionale erhaben aufgeklebt und dann noch ein paar Glitzer Akzente gesetzt.

JanaundJens3

So Ihr Lieben, dass war es auch wieder von mir. Die Arbeitswelt hat mich seit dieser Woche wieder und wir geben gerade ordentlich Gas für unsere Hochzeit.

Habt einen schönen Abend und fühlt euch gedrückt!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeit, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s