Auf und davon

Hallo Ihr Lieben,

es wird immer besser. Ich merke die Tabletten nur teilweise sehr doll. Aber es wird!!!

Heute habe ich mich um Eure Herbst-/Winterkatalog gekümmert. Ich könnte euch jetzt schon freuen.

Und jetzt zeige ich euch gleich zwei (gleiche) Karten ;o) Zwei junge Mädels werden diesen Monat für ein Jahr in der USA leben und die High School besuchen.

Dafür habe ich diese Karten gebastelt:

USA1

Die Grundkarte ist in Wildleder und dann habe ich wieder im dem Block „Stille Natur“ (S. 174 im Hauptkatalog)

Das sind so tolle Motive. Hier habe ich eine Himmelfotografie für den Hintergrund gewählt. Bis auf den Stempel unten rechts sind alle Stempel von SU.

USA2

Die Weltkugel habe ich in weiß embosst, mit der Hand ausgeschnitten und anschließend mit Dimensionals aufgeklebt.

Das Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze gezaubert und anschließend mit der neuen Prägeform „Dunkelsterne (Seite 195 im Hauptkatalog) geprägt.

USA3

Dieser Stempel ist vom Papierprojekt. Auch hier findet ihr tolle Produkte. Mir gefallen die deutschen Version als Ergänzung zu den Stampin Up-Stempeln sehr gut.

Wer sich noch keinen Herbst-/Winterkatalog bestellt hat, kann mir gerne eine Mail schicken. Ich sende Euch den Katalog gerne zu.

Und das war es für heute auch wieder von mir!

Habt einen feinen Abend!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s