kleine Zuckerschnute

Hallo von meiner Gürtelrose und Mir!

ich ruhe mich brav aus und schlafe viel, damit sich das olle Ding bald verabschiedet.

Aber nun gut. Es gibt eine neue Zuckerschnute auf der Welt und ich durfte eine Karte zur Geburt basteln.

Die Anordnung schwirrte bei mir schon lange im Kopf rum.

Farblich habe ich Taupe, Espresso, Sahara, Jeansblau, Ozeanblau und Wasabigrün gewählt…puh…sind das viele Farben.

Joris1

Den Namen habe ich mit Klecksen bestempelt und zusätzlich mit dem neuen Kupferpulver embosst. Der Effekt gefällt mir richtig gut.

Joris2

Hier die einzelnen Quadrate. Diese habe ich mit den neuen Framelitsformen und der Big Shot ausgestanzt.

Joris3Joris5Joris4

Für die Karte habe ich viele neue und auch alte Sets verwendet.

Joris6

Ich wünsche Euch einen feinen Tag und sende euch liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kleine Zuckerschnute

  1. basteltraumblog schreibt:

    Eine ganz tolle Idee! Die Karte gefällt mir super gut und ist einfach nur schön!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s