Weddingtime

Hallo Ihr Süßen,

in 35 Tagen oder in 5 Wochen steht unsere Hochzeit an. Das ist nicht mehr lange hin. Ich glaube wir sind aber ganz gut in der Zeit. Derzeit bastel ich unsere Gastgeschenke und Teile unserer Deko. Da es eine Überraschung sein sollen, werde ich Euch später alles hier zeigen.

Heute heiratet aber eine Kollegin von meinem Herzchen und dafür habe ich diese Karte gezaubert.

Franzi1

Ich habe mal wieder mit der Thinlitsform “ Blühendes Herz“ gearbeitet. Die Karte habe ich im A5-Format gestaltet und bei den Farben habe ich Glutrot, Weiß und Taube gewählt. Also ganz klassische Farben für eine Hochzeitskarte.

Der Schriftzug ist aus einem alten SU-Set.

Die Ranken findet ihr im Set „Blüten der Liebe“, passend der Thinlitsform.

Franzi4

Das Herz habe ich mit glitzernden Blüten verziert.

Diese habe ich ebenfalls mit de Big Shot und passenden Formen ausgestanzt.

Franzi3

Hinterlegt habe ich das Herz mit zwei Fähnchen. Die sind, dank der tollen Fähnchenstanze, schnell gemacht.

Franzi5

Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebste Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeit, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s