Farbenfroh

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es gut. Ich ärgere mich derzeit mit einer Gürtelrose rum. Schöner Mist…Daher werde ich es etwas ruhiger angehen müssen.

Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen am Basteltisch entspannt und dabei ist diese Karte entstanden.

Laura1

Ich wollte eine richtig farbenfrohe Karte zaubern. Die Karte ist für eine Kollegin, die eine neue Aufgabe übernimmt.

Ich habe in meiner Stempelauswahl keinen passenden Stempel gefunden, aber das neue Set „Labeler Alphabet“ macht alles möglich.

Laura3

Ich habe die hinterlegten Buchstaben genommen und dann mit einem Rand ausgeschnitten.

Den Hintergrund habe ich mit den Ziegeln geprägt. Bei den Farben habe ich mich für Oliv, Taupe und Wassermelone entschieden.

Und dann ist da ja noch diese…

…ANANAS

Was war euer erster Gedanke als ihr den Stempel im Katalog entdeckt habt?

Meiner war: „Was soll ich denn damit anfangen. So ein Quatsch!“

Und dann war ich im Mai auf unserem Teamtreffen und dort gab es eine Wimpelkette mit der Ananas.

Laura2

Ich habe die Frucht in Honiggelb eingefärbt und die Blätter habe ich mit den Schwämmchen in Oliv, Taupe und Ockerbraun eingefärbt.

Dann noch ein bisschen Leinenfaden und fertig war meine Karte.

So, ich wünsche Euch einen feinen Tag!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s