Taufe

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen tollen Start in die neue Woche!

Heute gibt es für euch eine Karte zur Taufe. Bei der Karte ist nur das Papier und die Stempelfarbe von SU.

Der junge Mann wurde am Wochenende getauft. Also kann ich die Karte hier jetzt auch zeigen.

Ich mag personalisierte Karten…hier habe ich das Taufdatum eingearbeitet.

Taufe16-1

Beim Papier habe ich mich für Himmel- und Pazifikblau entschieden. Gestempelt habe ich mit Marine- und Lagunenblau.

Taufe16-2

Das war es heute auch schon wieder von mir.

Habt einen feinen Tag!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Karten, Stampin Up, Taufe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s