oh schon so spät…

…ja ich hänge ein bisschen hinter her….Euch die Karten für mein Patenkind zu zeigen.

Also weiter geht es mit dem dritten Monat.

Lukas3-1

Passend zum damaligen tollen Wetter habe ich eine frühlingshafte Karte gebastelt.

Die Schriftzüge habe ich beim Papier Projekt gefunden. Schaut mal vorbei! *klick*

Und der Baum der Freundschaft biete auch richtig tolle Stempel für malerische Karten.

Luki hat im April eine Postkarte aus Amsterdam bekommen und auf den Mai dürft ihr gespannt sein. ;o)

Das Wetter soll ja wieder besser werden und so lange erfreue ich mich an dieser Karte!

Seid ganz lieb gegrüßt!

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s