Fallschirmsprung

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr Pfingsten gut überstanden?

Wir haben ganz entspannte Tage hinter uns. Leider ist es mir gestern in den Rücken geschossen, dass ich heute ein Date mit meiner Heizdecke habe *aua*

Nun aber genug gelitten und wir kommen zum kreativne Teil. Der Sohn von meinem Herzchen hatte im April Geburtstag und er möchte einen Fallschirmsprung machen. Also habe wir ihm einen finanziellen Beitrag geschenkt und ich habe mir eine Geburtstagskarte passend zum Wunsch überlegt.

Marius16-1

Den Fallschirm habe ich mit einem ovalen Framlits gezaubert und die Lackpunkte als Akzente gesetzt.

Einer der Wolken habe ich mit Dimensionals aufgeklebt um die Karte lebendiger wirken zu lassen.

Und hier möchte ich euch mein neuen Highlight zeigen. Ich habe mir passend zum neuen Blogoutfit einen Personalisierungsstempel bestellt.

Marius16-3

Also habt einen tollen Start in die kurze Woche!

Eure

TiniLü

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s