Taufe

Moin Moin Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte zur Taufe. Ebenfalls im Regenbogenoptik.

Auf die weiße Grundkarte habe ich einen Zuschnitt in Minzmakrone geklebt und dann wieder einen weißen kleineren Zuschnitt.

Der Stempel ist aus dem gleichen Set, wie die Stempel von gestern.

Konfirmation2016-1

Ich habe mit der Kreisstanze unterschiedlich farbige Kreise ausgestanzt und überlappend aufgeklebt.

Über die Kreise dann einen Streifen gemustertes Pergamentpapier und darauf habe ich dann die Fische platziert.

Konfirmation2016-3

Und hier nochmal der Glückwunschstempel aus der Nähe für Euch.

Konfirmation2016-2

Mit diesen buten Karten kann das Wetter ja nur besser werden ;o)

Habt einen feinen Tag und liebste Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Karten, Stampin Up, Taufe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s