Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

was ist das nur für ein Wetter? Ich bin heute in einem Hagelschauer mit meinem Rad nach Hause gefahren. Das war richtig ätzend!!!

Dafür habe ich heute einen schönen Nachmittag mit meinen Mädels und leckeren Kuchen verbracht.

Schön wars!

Jetzt aber ein bunter Beitrag um diesem schaurigen Wetter entgegen zu wirken.

Es ist Konfirmationszeit und deshalb gibt es heute eine Glückwunschkarte zur Konfirmation.

Leider hat SU nicht so viele Konfirmationsstempel, aber ich habe ein tolles Set im Internet entdeckt.

Konfirmation2016-4

Die Fische habe ich ausgestanzt. Die Stanze gibt es bei Rayher. Der Hintergrundstempel wirkt ein bisschen wie Wasser und die Fische, wie ein Regenbogen gestaltet, machen sich doch so ganz gut.

Ich finde die Farbwahl passt auch gut zum kirchlichen Hintergrund und somit schließt sich wieder der Kreis ;o)

Konfirmation2016-5

So und ich schwinge mich jetzt an meinen Basteltisch und wünsche Euch einen schönen Abend!

Morgen gibt es noch eine Karte im Regenbogenlook.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Konfirmation, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s