Amsterdam

Hallo Ihr Lieben!

hattet ihr einen guten Start in die neue Woche?

Wir hatten ein fantastisches Wochenende in Amsterdam mit traumhaften Wetter und sind somit ganz beschwingt in die neue Woche startet!

Unsere Unterkunft hatte eine richtig gute Lage und wir haben uns Amsterdam komplett zu Fuß angeguckt. Am Samstag haben die Füße geglüht, denn wir sind gute 20 km quer durch Amsterdam gelaufen. Uns hat die Stadt richtig gut gefallen. Die vielen Brücken, Grachten und Fahrräder sind zauberhaft.

Amsterdam1

Hier unser Ausblick aus unserem Zimmer. Morgens wie abends einfach nur schön.

Amsterdam2

Und guckt mal hier…das habe ich in einer Seitengasse entdeckt.

Amsterdam5

Am Sonntag sind wir noch zum Keukenhof. Das war der pure Wahnsinn. auf ca. 15.000 Hektar werden 7 Mio. Tulpenzwiebeln gepflanzt. Unglaublich schön und es war noch unglaublich viel mehr Menschen dort. Das ist eigentlich nicht so mein Ding, aber es hat sich gelohnt. Ein paar tolle Tulpenarten habe ich mir notiert und werde jetzt mal für unseren Garten auf die Suche gehen.

Amsterdam3

Und hier Tini in the tulip ;o)

Amsterdam4

So und jetzt schicke ich Euch kunterbunte Grüße für die neue Woche!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s