Noch mehr…

schönes Zuhause!

Hall Ihr Lieben,

das Wochenende steht vor der Tür und für uns ein ganz tolles. Aber darüber werde ich nächste Woche nochmal berichten.

Heute möchte ich Euch noch eine neue Deko zeigen.

Natürlich wieder mit unserem Leuchtturm ;o) Den Bilderrahmen habe ich bei Depot gefunden. Ich hatte sofort die Idee den Rahmen in meine Gestaltung einzubinden.

Home7

Der Spruch ist nicht von SU. Den Spruch habe ich mit der Permanenttinte in schwarz direkt auch das Foto gestempelt.

Und dann die Herzen auf den Rahmen und das Bild geklebt.

Home9

Am unteren Teil vom Bild und Rahmen habe ich den Spruch in Minzmakrone noch fortgeführt bzw. ergänzt.

Home8

Und so habe ich das Bild zu Hause eingebaut. Das tolle Schild habe ich von Kieni. Wir haben einiger dieser tollen Schilder und Sprüche in unser zu Hause eingebaut. Schaut mal vorbei…es lohnt sich!!!!

Home6

So und jetzt geht es ab ins Wochenende!

Habt eine feine Zeit und seid ganz lieb gegrüßt.

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deko, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch mehr…

  1. echtsparen schreibt:

    sieht super aus! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s