Friede, Freude,…

und den Eierkuchen gibt es am Mittwoch ;o)

Hallo Ihr Lieben!

ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Wir haben wieder ein tolles Wochenende verlebt. Unser Garten hat wieder ein paar neue Pflanzen bekommen, wir haben das erste Mal unseren Rasen gemäht und einfach unser Zuhause genossen.

Abends hat mich mein Herzchen gefragt, ob es uns eigentlich noch besser gehen kann und wir sind beide zu dem Entschluss gekommen…. NEIN!

Sicherlich kann man immer noch mehr hiervon und davon gebrauchen..aber ich finde es schön, dass wir einfach zufrieden sind.

Und in diesem Sinne zeige ich Euch mein Werk vom Wochenende. Da wir im September unseren großen Tag haben und aus meinem Herzchen mein Herzensmann wird habe ich uns eine neue Deko für unser schönes Zuhause gezaubert.

Diese Häuser-Klemmbretter habe ich neulich bei Depot entdeckt und hatte sofort die Idee die Häuser mit Bildern zu verzieren.

Zuerst habe ich die Klemmen abgeschraubt und einen kleineren Zuschnitt aus schwarzen Cardstock aufgeklebt. Den Rand habe ich mit einem weißen Schwämmchen gepuschelt.

Home1

Hier die einzelnen Häuschen.

Nr. 1

„Unser“ Leuchtturm auf dem wir heiraten. Im Februar waren wir ein paar Tage in St. Peter Ording und haben einige Bilder für unsere Einladungen gemacht.

Der Leuchtturm ist so imposant.

Die Stempel auf den Fähnchen habe ich weiß embosst. Die Stempel sind nicht von SU. Guckt mal hier *klick* . Beim Papierprojekt gibt echt tolle Schriftzüge. Es gibt deutsche und englische Varianten. Viel Spaß beim Stöbern!!!

Home2

Nr. 2

Unser Hochzeitsdatum im Sand von SPO. Das Bild habe ich mit Lagunenblau hinterlegt und mit roten Sternen verziert.
Auf dem Bild habe ich mit weißer StazOn-Stempelfarbe „Gemeinsam ins Glück“ gestempelt. Das kann man leider auf dem Foto nichtso gut erkennen.

Home3

Nr. 3

Und dann noch ein Bild von den Pfahlbauten . Hier mit Glutrot hinterlegt und ein paar Herzen.

Der Pfeil und die Wolke sind auch vom Papierprojekt.

Home4

Zu guter letzt noch die Häuser auf unserem Lichtband dekoriert.

Home5

Morgen gibt es noch ein weiteres Dekoprojekt von mir.

Heute Abend wird von SU noch die Auslaufliste veröffnetlich. Wir können gespannt sein was uns da erwartet.

Habt einen schönen Abend und bis später!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deko, Hochzeit, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s