Weinverpackung

Guten Abend Ihr kreativen Köpfe!

Als Wort zum Sonntag zeige ich Euch heute das letzte Teil meiner tollen Auftragsarbeit.

Die Weinverpackung!!!

Das war für mich die größte Herausforderung…schnell hatte ich die Wellpappe aus dem Hauptkatalog im Kopf, aber wie sollte ich den Boden stabil gestalten. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mit der Tochter von meinem Herzensmann habe ich den Boden konzipiert.

Aber schaut selbst ;o)

Zuerst die Gesamtansicht:

Silke11

Und hier die Details:

Silke12

Bei den Farben bin ich der Karte und den Verpackungen treu geblieben und natürlich durften die Sterne nicht fehlen.

Und nun der Boden:

Silke13

Ich habe den Boden mit einem Zuschnitt aus Espresso verstärkt. Verbunden habe ich die Wellpappe und den Karton mit doppelseitigen Klebeband und den Klammern in Schraubenoptik. Das fand ich sehr passend für mein Projekt, da es ja für einen Mann ist.

Das war es für heute auch schon von mir. Macht Euch einen tollen Abend und lasst das sonnige Wochenende ausklingen.

Herzige Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s