Ein Küsschen…

in Ehren, kann keiner verwehren!

Ihr Lieben jetzt gibt es die erste Verpackung passend zur Geubrtstagskarte von gestern.

Der gesamte Auftrag war für den Papa meiner Kundin.

Ich habe eine Verpackung für eine „Stange Küsschen“ farblich auf die Karte abgestimmt.

Silke1

Die Grundverpackung habe ich mir in Ozeanblau zugeschnitten und zur Hälfte mit Sternen geprägt. Den unteren Teil habe ich mit DP in Savanne beklebt und noch eine Zackenkante als Akzent gesetzt.

Silke2

Die Sterne aus der Schüttelkarte habe ich ebenfalls auf die Verpackung geklebt.

Silke3

Als Verschluss habe ich eine Naturbandschleife mit einem „verräterischen“ Anhänger gewählt. ;o)

So und morgen geht es weiter!

Habt einen schönen Abend!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s