Sternenhimmel

Hello again!

Heut geht es mit einer kleinen Serie los.

Ich habe im Februar eine tolle Auftragsarbeit bekommen. Ich durfte eine Karte, eine Weinflaschen-, Gutschein- und Küsschenverpackung gestalten.

Das war ein toller Auftrag!

Los geht es mit der Karte.

Silke4

Ich habe eine Schüttelkarte gebastelt. Farblich habe ich mich für Ozean-, Pazifik-, Marine- und Lagunenblau entschieden.

Die Wellpappe habe ich schon länger in meinem Bastelzimmer rumfliegen und ich finde sie passt perfekt zum Auftrag.

Silke5

Das Hallo – Geburtstagskind – habe ich in weiß embosst und mit der Sternenkonfettistanze ich die kleinen Streuteile für meine Schüttelkarte gemacht.

Morgen zeige ich euch dann die erste Verpackung.

Habt einen schönen Tag!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s