Zufälle gibt es ;o)

Moin, Moin Ihr Lieben!

Mein gestriger Beitrag war der 200. Blogbeitrag…wie die Zeit vergeht!

Wir hatten ein so tolles Wochenende. Haben unser zu Hause und den Garten genossen, einen netten Spieleabend verbracht und den Sonntag mit unseren lieben Freunden und meinen Patenkind verbracht.

Jetzt möchte ich Euch eine frühlingshafte Karte zum Geburtstag zeigen.

Ines2

Bei der Karte habe ich mich mit Gelb- und Rottönen und eines meiner Lieblingssets, „Partyballons“, ausgetobt.

Ich finde die Pusteblumensamen soooo toll!!!

Ines1

Das war es heute auch schon wieder von mir und ab morgen zeige ich Euch eine ganz tolle Auftragsarbeit.

Habt einen tollen Tag !

Liebe Wochenstartgrüße

von

TinLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s